Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Bildaz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kimviehweg
    - mehr Freunde




  Links
   Cilja Homepage
   Unser Malbuch
   Knuddels der Chat
   Kevins´s Blog
   Cilja´s Blog
   Kim´s Blog



http://myblog.de/the-playboybunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





@Mausilein

Hallo meine Süße, naja da mit pascal ist eh shit weil kp der ist immer so scheiße drauf und so, will auch nix mehr mit ihm zu ntun haben, okay???

Lass uns eingach nicht mehr über das Thema reden okay???Weil nich habe damit abgesclossen ich liebe Kevin und will nix mit ihm zu tun haben, weil das würde eh die Beziehung kaputt machen !!!!!!!

Bitte versteht mich okay????

Cool du hast Sekt besorgt was für einen denn????

Weil lol ich hätte auch noch eine Flasche zuhause stehen, aber ist ja cool das du auch eine flasche besorgt hast^^

Und was machst du so???

Ich war mit meinem dad hier vohin noch einkaufen und habe nen neuen mp3 player bekommen ^^ weil mein alter ja kaputt ist, und der mp3 player sieht fast so aus wie deiner aber der ist voll cool!!!!

Sitzen heute hiet spielen game cupe und so aber sonst ist hier nix los auf dem Dorf!!!

Freu mich schon wieder auf Kiel

Hdggggggggggdl   Kiss    

23.12.06 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung